Endlich das Wunschwetter selbst bestimmen!

www.wetter-bestell-dienst.de

Jetzt bestimmen Sie!

Das Original seit 2006 - bekannt aus Funk und Fernsehen.

Twitter Facebook deli.cio.us digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Newsvine Reddit StumbleUpon    ››› Jetzt bestellen

Presse und Medien
Papier und Feder

Internet, Radio und Fernsehen

Der Wetterbestelldienst war schon mehrfach in den Medien. Hier eine kleine Sammlung dazu.

Live-Interview beim HR

Im HR läuft täglich die Wettersendung "alle wetter!". Am 27.7.2015 war der Wetterbestelldienst live zu Gast und nahm an einem Interview teil. Leider darf das Video aus rechtlichen Gründen nicht zum Download angeboten werden.

7.6.2015: In der Online-Ausgabe der WAZ der Westen

Auch beim Wetter ging man auf Nummer sicher: "Ich hatte [...] gutes Wetter bestellt. Da gibt es einen Wetter-Bestelldienst, aber natürlich keine Garantie auf die ordentliche Ausführung." Es hat trotzdem geklappt - "bis jetzt jedes Jahr", sagt die Hospizleiterin. Sie hofft, dass es auch bei der nächsten Ausgabe so bleibt.

Interview in einer Reportage des NDR

Der Wetterbestelldienst hat einen gebührenden Sendeplatz in einer Reportage von Sven Jaax zum Thema Wetter bekommen.
Am 20. April 2015 wurde der Beitrag mit dem Titel "Das Geschäft mit dem Wetter" ausgestrahlt. Er ist in voller Länge über die NDR-Mediathek abrufbar. Der Teil zum Wetterbestelldienst beginnt ungefähr bei 41:20 und geht eineinhalb Minuten.

Interview bei Radio Sputnik (Leipzig)

Im Dezember 2006 wurde diese Seite Thema bei Radio Sputnik und aus diesem Grund auch gleich ein Interview geführt.
Das Interview zum Wetterbestelldienst (2,5 Minuten, ca. 3 MB) ist hier als mp3 herunterladbar.

Webseite der Woche bei Bayern 3

10.04.2006: In fast ganz Bayern war es die letzten Tage sonnig und trocken, so um die 20 Grad. Kein Wunder - genau dieses Wetter haben wir ja auch bestellt. Im Internet, bei dieser Webseite der Woche!Webseite der Woche bei Bayern3 (Link leider nicht mehr gepflegt)